Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
wir waren im Hotel 23.-27.12. 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage,Zimmer sauber aber Spinnweben über dem Bett an der Decke (Zimmer 211),Staub auf den Podesten an der Wand über dem Bett


Zimmer
  • Eher gut
  • Spinnweben an der Decke über dem Bett und Staub auf den podesten an der Wand über dem Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbufett sehr langweilig. Massenabfertigung ohne Abwechselungen. Täglich 2 Sorten Schnittkäse, 3 Sorten Wurstscheiben, Grillwürstchen und Rührei - und Müsli,Obststückchen aus Melonen,Apfel und wenigen Weintrauben, Es fehlt einfach etwas Abwechselung im Angebot.Die gebuchten Abendessen begannen mit Schweinerückenbraten (absolut trocken) und Kartoffelspalten , am nächsten Tag Putenbrust (noch trockener) mit Reis( deklariert als Weihnachtsdinner am Heilien Abent )dann Kalbsbraten mit Butternockeln (völlig geschmacklos) und am vierten Abend Putenschnitzel (absolut trocken ) und wieder mit Reis. Die sevierten Suppen möchte ich nicht weiter erwähnen, da war überall fast nur Wasser drin.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut, da U-Bahn-Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ausreichend zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten betreffend der Zimmerreinigung, der Frühstücksauswahl sowie der Essensqualität entschuldigen und darauf hinweisen, dass dies keinesfalls Standard in unserem Hotel ist. Selbstverständlich leiten wir dies an die zuständigen Abteilungen weiter und werden mit größter Sorgfalt an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team