Alle Bewertungen anzeigen
Ricky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Unflexibel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr unflexibles Personal/ Geschäftsführung. Hatte aktuell eine Zimmer fest für drei Nächte gebucht. Aufgrund eines Krankheitsfalles meiner Frau musste ich eine Nacht früher abreisen. Eine Rückgabe des Zimmers war nicht möglich. Und dies obwohl das Hotel völlig überbucht war. Es wurden sogar Leute an der Rezeption abgewiesen bzw konnten Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht verlängern. Nachdem ich ihn notgedrungen frühzeitig ausgecheckt hatte wurde mein Zimmer natürlich sofort weiter vergeben. Auf meine Nachfrage dass das Zimmer mir noch bis zum nächsten Tage gehören würde bekam ich die Rückmeldung dass man notfalls falls ich darauf bestehen würde eher noch einmal einen anderen Gast abweisen würde oder das Zimmer anderweitig mir zur Verfügung stellen würde, als dass man mir meine Zimmer-Kosten oder die Reservierung rückerstatten würde. Eine sehr gastunfreundliche als auch rigide Hauspolitik. Wirklich nicht zu empfehlen.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricky
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ricky, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund eines Krankheitsfalles Ihrer Frau eine Nacht früher abreisen mussten. Da Sie eine nicht stornierbare Rate gebucht haben, konnten wir Ihnen die letzte Nacht leider nicht rückerstatten. Ihr Beitrag wird uns weiterhin in unseren Bemühungen motivieren, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team