Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zentral und gemütlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehr nett empfangen. Die zentrale Lage an der U-Bahn ist für Städtereisende sehr ideal. Wir hatten ein gemütliches Dachzimmer zum Innenhof. Wir haben nichts von der Hauptstraße mitbekommen. Es gibt 2 Frühstückdräume. Der größere für Reisegruppen und ein kleiner, sehr gemütlicher Raum für andere Gäste. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Insgesamt ist das Hotelzimmer nur zu empfehlen. Wir fahren in jedem Fall wieder hin. ein Dachzimmet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und möchten uns hiermit für die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben, bedanken. Ihre Kommentare und Bewertung werden wir als Anlass nehmen, in unserem kommenden Team Meeting als motivierenden Beitrag zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team