Qualität leidet durch Masse Hatten eigentlich Best Western gebucht, aber wegen angeblicher Überbuchung wurde uns seitens der Reiseleitung dieses Hotel als Alternative empfohlen. Aber leider war das die schlechtere Wahl, keine Sauna, wie in dem gebuchten Hotel und der Service....
Zimmer war sehr fussßkalt. Auch Lüftung brachte nicht den gewünschten Erfolg. Und die Freude auf eine warme Dusche am Abend war auch zu früh. Leider war nach einem langen Sightseeingtag bei eisigen Temp. nicht die Möglichkeit gegeben, da nur "lauwarm" fast kaltes Wasser lief. Es war gg. 18.00 Uhr!Morgens war es heiss, nur leider wurde vergessen zu erwähnen, dass man kein Wasser gegen die Duschtür laufen lassen darf. Es war eine ca. 1 cm große Lücke, wodurch das Wasser fleissig ins Bad laufen konnte - also war alles was am Boden lag nass und es durfte erst mal geputzt werden... Auch hat die Badlüftung die letzte Reiningung schon vor ein paar Monaten gesehen, da leider ziemlich dick der Staub drauf war, Und auch in der Zimmerecke gab es wohl von oben mal einen Wasserschaden, der Monate her war. Da hat wohl auch der Obermieter das Problem mit dem Bad gehabt?
Auch die Gastronomie haben wir glücklicherweise nur zum Frühstück in Anspruch genommen. Personal war sehr gelangweilt. Da es mehrere Frühstücksräume gab, wurde auch nur an einzelnen Buffets aufgefüllt. So haben wir es erlebt, dass der O-Saft in zu Beginn schon leer war und während der ganzen Zeit nicht mehr aufgefüllt wurde. Und es war erst morgens gg. 8.00 Uhr also nicht kurz vor Schliessung. auch hatte das alles mehr einen Flair von Mensa oder KAntinencharakter wie von einem 4* Hotel. Auch die Tisch wurden zwar gesäubert, von Brotkrumen befreit, aber diese befanden sich leider auf den Stühlen.....
Den Service haben wir so gut wie nicht in Anspruch genommen. Ausser den Kofferdeponie-Service. Soweit so gut, aber warum werden um die Koffer Banderolen gemacht, wenn sich jeder in diesem Depot bedienen kann. Denn unser Koffer hatte das Gegenstück schon nicht mehr dran, da es wohl Gäste gab, die den gleichen Koffer hatten aber glücklicherweise noch bemerkt haben, dass es der falsch ist..... Sonst wäre unser Koffer weg gewesen. Vielleicht sollte man hier nicht jeden Gast in diesen Raum lassen und die Gepäckstücke wirklich nur gegen die entsprechende Nr. auszugeben. Sonst kann sich ja jeder irgendwie bedienen....
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und darauf hinweisen, dass dies keinesfalls Standard in unserem Hotel ist. Selbstverständlich leiten wir dies an die zuständigen Abteilungen weiter und werden mit größter Sorgfalt an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team