Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein gutes Ausgangspunkt zur Erkundung von Wien. Die U-Bahn-Haltestelle Pilgramgasse der U-Bahn-Linie "U4" befindet sich direkt neben dem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Classic-Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist ebenso klein und großartig Platz hat man nicht. Die Glas-Schiebetür zum Bad ist ein Witz und könnte genauso gut ein Vorhang sein. Sie ließ sich auch nicht komplett schließen. Die Klimaanlage war relativ laut, kühlte aber nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war großzügig und es gab viele Leckereien.


    Service
  • Gut
  • Die Service-Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt einen direkten U-Bahn-Anschluss, somit ist man schnell im Zentrum und erreicht nach wenigen Minuten den "Karlsplatz". Den Naschmarkt erreicht man zu Fuß in circa 10-15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Über Ihre positiven Anmerkungen freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Bezüglich der nicht funktionierenden Klimaanlage und der schlecht verschließbaren Glasschiebetüre im Badezimmer möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungen weiter und werden an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team