- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des Hotels ist gut mit 6 Etagen und Tiefgarage, obwohl man Sagen muss, da wir mit dem Auto angereist sind, die Parkgebühr von 21 Euro würde eher für ein 6 Sterne Hotel zutreffen und ist sehr heftig und in keinen Fall gerechtfertigt. Hotel und Zimmer waren Sauber mit ein paar gebrauchsrückständen an der Tapete und der Spiegel hatte auch einen Sprung. Wifi war Super, aber das Frühstücksbufett lässt zu wünschen übrig, Speisen sehr übersichtlich da wenig, Ei, Rührei oder Spiegelei nicht möglich nur gegen Bezahlung im Restaurant Moser im großen Speisesaal gab es z.B. Rührei 2 Klassen Buchung? Gäste im Hotel aus aller Welt. Wir würden dem Hotel eher 3 Sterne geben. Wir hatte sehr viel Glück mit dem Wetter für den Monat Januar, Handyverbindung und Erreichbarkeit im gesamten Hotel Super.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, die Möbel waren in guten Zustand nur die Minibar hatte nicht den Namen Minibar verdient da der Inhalt 2 Flaschen Wasser waren. Toilette und Bad waren i. O. nur Luftabzug funktionierte nicht.
Die Anzahl der Restaurants sind 2, aber wie wir gesehen haben auf 3 erweiterbar. Die Speisen waren frisch aber sehr übersichtlich, aber einen 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Sauberkeit im Restaurant wie bei uns Moser ist o.k. gewesen.
Das Personal im Hotel ist freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse sind Super. Zimmerreinigung ist gut und das Reinigungspersonal war freundlich.
Hotel ist in einer guten Lage. U-Bahn und Bus Anbindung direkt vorm Hotel. Zum Einkaufen ist alles in der Nähe auch Supermärkte sind gleich um die Ecke. Wer mit dem Auto anreist sollte nicht die Anschrift Rechte Wienzeile 93-95 eingeben sondern Sonnenhofgasse, da man sonst im Kreis fährt (Einbahnstraßen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Über Ihre positiven Anmerkungen freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Ihren Beitrag betreffend der zu hohen Parkgebühren von 21 Euro und unserer Frühstücksbuffetauswahl werden wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team