- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber zur Straße hin, kann man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen und selbst dann hört man die U-Bahn. Das Hotel ist sehr unorganisiert und vor allem auf Busreisen spezialisiert. Von der buchbaren HP wusste der Praktikant der uns eincheckte nichts und als wir dann unsere Gutscheine für das Abendessen hatten, musste auch der Kellner erstmal beim Restarauntleiter nachfragen, weil er das nicht kannte. Bis wir dann tatsächlich Abendessen hatte und wussten was es gab (erst nach 2x Nachfragen in der Küche) war einige Zeit vergangen. Und es wurde leider vom Essen her nicht besser. Qualität des Abendessens war zwar in Ordnung, aber für ein 4-Sterne-Hotel erwarte ich etwas Auswahl und nicht ein festgelegtes Menü, ohne Wahlmöglichkeiten. Das Frühstück ist jeden Morgen das Gleiche und von der Auswahl und Qualität eher 2-Sterne-Niveau. Getränke gibt es aus einem Automaten. Und wenn viel los ist, muss man hier auch mal 15 min. oder länger warten, bis man an der Reihe ist. Zudem kam es auch vor, dass man auf einen Platz warten musste, oder auch keine Gläser, etc. da waren. Insgesamt ist das Hotel nicht das was es verspricht und wir können es leider nicht weiterempfehlen und würden es nicht nochmal besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare in unserem kommenden Teammeeting kommunizieren und an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team