Alle Bewertungen anzeigen
Toralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Funktionales Haus mit guter Verkehrsanbindung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Funktionales Haus mit guter Verkehrsanbindung (U-Bahnstation Pilgram, Nähe Naschmarkt) Man ist in zu Fuß in 25 Minuten in der Innenstadt, mit der U-Bahn 5 min. Das sehr große Hotel nimmt fast einen ganzen Häuseblock ein und ist auf einen entsprechend großen Gästedurchlauf eingerichtet. Die CheckIn Prozedur wird auch für Gruppen zügig erledgt, WLAN ist im Haus frei, aber nicht in allen Zimmern ausreichend nutzbar. Der Zugang in der Lobby funktioniert immer.Der Service beim Frühstück war teilweise überfordert, hier muß vor allem das Personal besser geschult werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Über Ihre positiven Anmerkungen freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstücks entschuldigen. Selbstverständlich leiten wir dies an die zuständigen Abteilungen weiter und werden uns der Herausforderung betreffend Ihrer Anregung sofort kümmern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team