- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegenes Hotel mit allem Komfort, freundliches Personal, saubere Zimmer und preisgünstig. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren bequem. Trotz der Stadtnähe war es in der Nacht sehr ruhig, weil wir unser Fenster zum Innenhof gehabt haben. Es gab sogar eine Minibar und einen Safe.
Wir waren nur zum Frühstück in dem Hotel. Es ging ganz schön rund beim Frühstück, weil es doch ein sehr großes Hotel ist. Deshalb sind auch unheimlich viele Menschen beim Frühstück. Der Kaffee war nicht gut, aber der Tee hat geschmeckt. Ansonst gab es eigentlich alles, was man so braucht, außer Toast. Das hat mich gewundert, weil es in jedem Hotel zum Frühstück Toast gibt. Was essen die Engländer, wenn es keinen Toast gibt. Es gab auch keinen Toaster, die Österreicher! Aber sonst war alles in Ordnung. Es wurde auch sofort aufgefüllt, man musste nirgendwo warten. Der Schinken und der Käse waren besonders gut.
An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und geduldig. Sie haben sogar Fragen über den öffentlichen Verkehr beantwortet und Fahrkarten verkauft. Meine Bitte für ein zweites Kissen wurde sofort erfüllt.
Die U-Bahn liegt direkt gegenüber vom Hotel. Der Naschmarkt ist eine Station mit der U-Bahn entfernt, der Karlsplatz 2 Stationen. Das Schloss Schönbrunn ist auch direkt mit der U-Bahn zu erreichen. Beim Prater muss man am Karlsplatz umsteigen, aber es ist trotzdem nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer der Bar gab es keine Freizeitangebote, aber die braucht man auch nicht, man hat ja die Stadt direkt in der Nähe. Schade war, dass es keinen Außenbereich für die Bar gab, aber man kann nicht alles haben. Ein Hotel in der Stadt hat nicht immer Platz im Innenhof, um eine Bar anzulegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Ananas zu berichten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Ihr Beitrag wird uns weiterhin in unseren Bemühungen motivieren, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team