Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
älteres City Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

war eine Nacht im Ananas Wien. Das Hotel ist bereits ein älteres Hotel und von der Lage nicht ganz so prima, obwohl vor dem Haus die U Bahn Haltestelle ist. Zu Fuß ist man da schon ein wenig länger ins Zentrum unterwegs. Nach ein paar Gehminuten ist man jedoch am Wiener Naschmarkt. Personal beim Check in war nett, beim Frühstück kann man dies nicht beurteilen, da man als Gast nicht wahrgenommen wurde, dazu später. Das Zimmer war schon älter aber dies wurde mit ein wenig frischer Farbe aufgemöbelt. Bad ist sehr klein und erst recht die Dusche. Bett bzw. Schlafqualität war gut. Frühstück mittels Büffet, wirkte eher wie ein Balkan Hotel, wobei ich schon bessere Frühstück am Balkan bekam. Personal war sogst wie nicht sichtbar und das Angebotene war nicht grad das frischeste. Musik war sehr laut. Ansonsten war der Aufenthalt ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • ein wenig Farbe an den Wänden ist noch keine Renovierung...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück braucht man keines nehmen, Auswahl und Qualität sowie Ambiente im Frühstücksraum könnte um vieles besser sein


    Service
  • Eher gut
  • gut war nur der Check in, Personal beim Frühstück war leider nicht perfekt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt zwar gleich an einer U-Bahn Station , aber trotzdem weg vom Schuß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:298
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Über Ihre positiven Anmerkungen freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen und darauf hinweisen, dass dies keinesfalls Standard in unserem Hotel ist. Selbstverständlich leiten wir dies an die zuständigen Abteilungen weiter und werden mit größter Sorgfalt an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team