Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: freundliche Servicekräfte Zimmer: veraltete, ungepflegte Ausstattung, notwendige Reparaturen werden nicht ausgeführt (defekte Schalter und Steckdosen) Frühstück: auch für 3 Sterne völlig unzureichend, altbackene Brötchen, Haltbarkeitsdatum aller Butterstückchen lange überschritten, keinerlei frisches Obst
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank, Martina, für Ihre Bewertung. Im Juli 2016 wurde das Hotel ETAB verkauft, renoviert und wir nun unter neuer Leitung und dem Namen Auerstein Dependance geführt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal besuchen und sich von der neuen Qualität des Hauses überzeugen.