Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
sehr zufrieden und jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren fünf Nächte im Aparthotel Auer und waren begeistert. Sehr freundliches Personal, nette Chefleute. Da kein Doppelzimmer mehr frei war bekamen wir ein Familienzimmer zum selben Preis. Wir hatten All inclusive gebucht und es war einfach toll. Frühstück reichlich , Lunchpaket oder Mittagssnach und Kaffee und Kuchen nachmittag war toll. Herliche selbstgemachte Mehlspeisen , auch das Abendessen reichlich und geschmacklich sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolles , großes Zimmer und wie bestellt sehr ruhig und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Frühstück super Lunchpaket oder Mittagssnack Kaffee und Mehlspeise toll Abendessen sehr gut Wir saßen sogar einige Male beim Frühstück und Abendessen auf der wunderschönen Panoramaterasse - einfach super Das Angebot für Vegetarier könnte man etwas ausbauen , beim Grillabend und Schnitzelabend gabs leider nichts fleischloses ( Gemüseschnitzel oder Grillkäse, gegrilltes Gemüse )


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und der Chef war sehr hilfsbereit bei der Auswahl unserer Ausflugsziele


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind gewandert und mit dem Mountainbike unterwegs gewesen und das war vom Hotel aus oder mit kurzer Autofahrt sehr gut möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wunderschöner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:12