- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel und waren relativ zufrieden. Dies war zu begründen mit der Freundlichkeit des Personals und des guten Essens und das wir im Sommer die Sauna nicht benutzt haben. Nun waren wir im November da und mussten leider feststellen, das das sehr junge Personal in weiten Strecken mit den halbvollen (halbleeren) Hotel hoffnungslos überfordert war und man ziemlich anonym abgefertigt wurde. Das Frühstück hat in Qualität und Auswahl startk nachgelassen, das Abendessen (Candlelightdinner) war schon eher eine Katastrophe, mit Kantinencharakter. Mit der Reklamation einiger Gäste an der Rezeption, weil eine 4 Personen den Saunabereich abschloß und zur "Privatveranstaltung" machte, war die Mitarbeiterin völlig überfordert und der Verzweiflung nahe, ohne in irgendeiner Art und Weise zu reagieren. Sie bot an das die Gäste dies unter sich klären sollten. Fazit: Ein einstmals angenehmes Hotel wird gerade zu Tode gespart, leider!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |