Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier muss sich noch vieles ändern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Derzeit ist das Hotel noch nicht komplett fertig. Es gab kein WLAN und ist gibt nur Bed & Breakfast. Da das Schloß an meiner Zimmertür nicht funktionierte - das gleich Problem hatten auch andere Hotelgäste - musste ich viermal zur Rezeption, um eine neue Zugangskarte zu bekommen. Da das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt, ist es sehr laut. Nur während des Nachtflugverbotes ist es sehr angenehm. Das Parkgebühr von 16 € für 1 Nacht ist extrem hoch


Zimmer
  • Gut
  • schönes großes Zimmer mit großem Bad einschließlich Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider kein Abendessen möglich, aber das Frühstück war gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid wegen denn Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. WLAN ist jetzt im ganzen Hotel gratis. Bald wird unser Restaurant wieder geöffnet sein. Wir wurden uns freuen Sie noch mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Excelsior Hotel Team