Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid(56-60)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Für einen Kurzurlaub ok
4,8 / 6

Das Hotel ist schon etwas älter aber sauber. Leider gibt es nur fünf Parkplätze vor dem Hotel. Das Hotel ist mit Frühstück buchbar. Es waren mehrere Nationalitäten vor Ort. Altersdurchschnitt gemischt. Preis-/leistungsverhältnis war in Ordnung. Würden wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Das Mobilar ist aus alt und neu zusammen gesellt. Der Fernseher ist alt und müsste mal erneuert werden (Fernbedienung defekt. ). Die Betten waren nicht bequem, da die Matratze sehr hart war. Das Bad war neu renoviert und in einem guten Zustand. Zimmerreinigung ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, welches sehr gut war. Es gab Eier, Wurst, Käse, Lachs usw. Auch hier wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Preise waren normal.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Auch das Servicepersonal war nett. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral da man alles gut zu Fuß erreichen kann. Viele geschäfte in unmittelbarer nähe. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. ( Oberammergau, Füssen, Zugspitze usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden