Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023
Mega Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein

Mega Erlebnis


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Zimmer. Wir hatten ein Imperial Club Zimmer, das sehr groß und gemütlich war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da es viele Restaurants gibt, kann man es nicht pauschal beurteilen. Die beiden großen Frühstücks-Räume haben eine umfangreiche und leckere Küche geboten


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr zuvorkommend und höflich. Man hat sich sofort um alles gekümmert


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Toll ist, dass es sehr viele Schwimmwesten und ausreichend Bademeister gibt


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen

    Tolles Personal. Der Strand ist sauber aber man muss auf die Quallen aufpassen


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Beauty-Behandlung

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Isabella, We are happy to learn you enjoyed your Imperial Club Room and the exceptional service. It’s great that you found the beach clean, though we appreciate the heads-up about the jellyfish, we’ll make sure to keep an eye on that for future guests. We look forward to welcoming you back for another relaxing stay. Best regards, Maryia Isachenka Manager, Quality and Guest Experience, Atlantis Dubai