Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Für alle Altersklassen geeignet
5,5 / 6

Allgemein

Wir waren mit unseren 4 Kindern ( 17, 16, 7 und 7 Jahre) im August für 10 Nächte in dieser Hotelanlage. Wir hatte 2 deluxzimmer mit einer Trenntüre. Über die Sauberkeit kann man geteilter Meinung sein. Die Zimmer wurden erst sehr spät am Tag gereinigt, aber dafür kam der Reinigungsboy während wir essen waren ein 2. Mal. Wir buchten Halbpension und das ist völlig ausreichend. Man Kann dann zwischen 2 Restaurants wählen die beide sehr gut sind. Ich hatte das Gefühl das dieses Hotel von allen Nationalitäten dieser Welt besucht wird, was aber nicht negativ ist. Die in anderen Bewertungen als viel zu hohen Getränkekosten kann ich überhaupt nicht bestätigen. Für ein 0,5 l Softdrink ca. 2,40 € im Wasserpark und in den Restaurants ist völlig ok. Wer mit Temperaturen von ca. 50 Grad in den Nachmittagsstunden und ca. 30 Grad am Abend und in der Nacht keine Probleme hat, ist im August Wettermäßig in Dubai gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist mit ca. 48 qm ausreichend. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher. Klimaanlage, Minibar, Safe und Telefon waren selbstverständlich vorhanden. Toilette und Dusch sind räumlich getrennt. Eines unserer Zimmer verfügte über einen Balkon der direkt über dem rießigen Aquarium ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Menge der angebotenen Speisen waren überaus gut und ausreichend.Da dieses Hotel sehr groß ist sind natürlich auch sehr viele Gäste in den Halbpensionrestaurants. Es ist aber von Vorteil wenn man nicht zu spät Essen geht, denn sonst muß man am Eingang Schlange stehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Lobby ist überaus freundlich und hilfsbereit ( aber nur in Englisch ). Die Jungs von der Etage waren auch sehr hilfsbereit, aber wenn etwas auf dem Gang stand war keiner dafür zuständig. In den Restaurants wird man nach Nennung der Zimmernummer zu einem Platz gebracht. Am 3. Tag tropfte es bei einem unserer Zimmer von der Decke. Als ich mich beschwerte wurde auch sofort ein Hausmeister geschickt der das Problem löste. Dachte er. Als wir am Spätnachmittag vom Wasserpark kamen tropfte es wieder. Daraufhin beschwerte ich mich erneut und wir bekamen umgehend 2 neue Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauert die Fahrt ca. 45 min. und nach Dubai Stadt mit dem Taxi ca 15 min. Der Strand ist direkt am Hotel, aber wir konnten nicht oft ins Meer weil Feuerquallen im Wasser waren. Die beiden größten Einkaufsmöglichkeiten (Mail of Emirats und Dubai Mail ) sind mit den sehr vielen Taxen vor dem Hotel sehr zügig und günstig ( ca. 10 €) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotel ist ein Wasserpark angeschlossen, der für Hotelgäste täglich kostenlos ist. Dieser Wasserpark übertrifft alles was ich in diesem Bereich je gesehen habe. Rutschen und Wasserstraßen wohin man schaut. Sicherheitspersonal ist an allen Ecken zu genügend vorhanden, so daß man auch kleine Kinder ohne Probleme rutschen lassen kann. Am Pool, Strand und in diesem Wasserpark sind jede Menge Liegen mit angebautem Sonnenschutz vorhanden. Handtücher bekommt man auch dort überall kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4