Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu hellhörig und weit abgelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Ziel: Wir wollten 11 Tage lang entspannen, ein wenig von der Insel sehen und abends gemütlich im Ort bzw. in den nächsten Ortschaften spazieren gehen. Die Realität: Das Hotel entsprach leider nicht den Erwartungen. Auf den Bildern wirkt das Hotel recht hochwertig, in der Realität erscheint es leider etwas nüchtern und günstig eingerichtet. Die weißen Möbel (Kunststoff und Kunstleder) sahen schon relativ abgenutzt / verlebt aus. Das Zimmer wirkte insgesamt ungemütlich (Betonoptik) und das Hotel ist leider viel(!) zu hellhörig. Dies war für den Erholungsfaktor ein entscheidender Minuspunkt. Egal ob es die Zimmertüren , die Wasserrohre in der Wand, der Wecker (lediglich Vibration) aus dem Nachbarzimmer oder die Tastentöne des Zimmersafes (ebenfalls aus dem Nachbarzimmer) waren, man hört einfach alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die weißen Möbel im Zimmer (Kunststoff und Kunstleder) sahen schon relativ "abgenutzt" aus. Der Boden ist übersät mit schwarzen Striemen und das Bad (insbesondere die Dusche) machte einen recht schäbigen Eindruck. Hier war bspw. die Silikonabdichtung aufgeplatzt und schon dunkel gefärbt und auch hier war der Boden einfach abgenutzt und die Wände in der Dusche hatten einige Flecken. Im Großen und Ganzen war das Zimmer schon sauber. Durch die o.g. Abnutzung wirkte dies aber stets nicht so. Die Reinigung des Badezimmers wurde teilweise nur oberflächlich durchgeführt. Die Betten bzw. Matratzen sind extrem(!) weich. Dies nur als Hinweis. Das ist schließlich Geschmackssache. Für uns war an einen erholsamer Schlaf daher nicht sonderlich zu denken, da der Körper einfach sehr stark in die Matratze eingesackt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte sehr gut und auch die Auswahl war mehr als zufriedenstellend. Hier kann man wirklich nicht meckern. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Culinarium. Hier kann man 1x während das Aufenthalts kostenfrei à la carte speisen. Gegen Bezahlung ist dies natürlich fast täglich möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant Culinarium (Außenbereich) war sehr freundlich und aufmerksam. Das Gastro-Personal beim Frühstück und Abendessen schlenderte oft etwas verträumt zwischen den Tischen her, so dass man hier oft auf die Getränke warten musste oder sich den Kaffee am Morgen selber organisiert hat. Auch fehlendes Besteck wurde oft nicht vom Personal bemerkt. Die Tische beim Frühstück wurden nie abgewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bucht, in der das Hotel liegt, ist wunderschön. Der Strand (Kies - daher auf jeden Fall Badeschuhe einpacken) ist sauber, die Aussicht wunderschön und das Wasser kristallklar. Es schwimmen auch kleine Fische im Meer. Einzig die Liegen und Sonnenschirme sind auch schon etwas älter und teilweise in keinem guten Zustand mehr. Die Liegen am Pool sind deutlich besser. Was für uns eigentlich ganz wichtig war: Es gibt am Abend leider keine Möglichkeit in den nächsten Ort zu laufen oder in der Anlage spazieren zu gehen. Die nächsten kleinen Buchten (ca. 2,5 km entfernt) sind lediglich über einen unbefestigten steilen Weg (an den Klippen entlang) zu erreichen. Tagsüber ist dies auf jeden Fall die ein oder andere Wanderung wert (allerdings nur mit festem Schuhwerk!! und genügend Zeit eingeplant), am Abend ohne Licht leider unpassierbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen sehr schönen Spa-Bereich. Dieser ist wirklich zu empfehlen. Ein leicht wechselndes und kleines Freizeitangebot (Tischtennis, Boccia, leichte Sportkurse, Tennis) wurde angeboten. An den Abenden fand in der Lobby das Abendprogramm statt. Musik, Tanz, Quiz, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team