- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist wie beschrieben sehr abgelegen aber auch in einem wirklich tollen Ort gelegen. Leider entspricht das Hotel nicht den Werbebilder wie sie im Internet vorzufinden sind. Es mangelt an Sauberkeit aber auch an mangelnder Instandhaltung in allen Bereichen.
Wir hatten ein Swim up room mit Meerblick gebucht. Der Grundgedanke des Zimmers inkl. Pool ist wirklich sehr gut. Dennoch sollte man mehr Energie, Zeit und Geld in die Sauberkeit und Instandhaltung des Zimmers und auch Pool investieren. Der Pool war ziemlich schmuddelig und das Wasser sehr trüb. Die Zimmer waren gut ausgestattet, aber dennoch nicht sauber und überall kaputt bzw auch sehr Schimmelig.
Zu essen gab es leider jeden Tag das selbe. Die Mahlzeiten sind aufgrund des hohen Engländer aufkommen, leider sehr stark an der englischen Esskultur angelehnt.
Der Service war in Ordnung, dennoch stark ausbaufähig.
Die Fahrt zum Hotel liegt etwa bei 45 Minuten, was völlig legitim ist. TUI bietet tolle Ausflüge an, wie z.b. „Zauberhaftes Korfu“, was auch wirklich zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |