- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein solides 4 Sterne Hotel, wenn man die Zimmer ausblendet. Zum relaxen ideal, ruhig und idyllisch gelegen. Für uns ein ganz zufriedenstellender Urlaub.
Leider leider ist das unser großes Manko im Urlaub. Ich würde 3 Sterne vergeben f0r die 2016 renovierten Zimmer, die meiner Meinung einen neuen Anstrich und vll nette Bildchen, bräuchten. Den Spiegel hinter die Couch zu platzieren ist auch nicht gerade ideal. Die Sauberkeit lässt in diesem Rahmen der abgenutzten Zimmer nicht mehr zu. Da kann man den Zimmerservice nicht für beschuldigen. Das Badezimmer ist abgenutzt und sauberer wird es einfach nicht. Dazu ist es "malebenflott" renoviert. Selbst ich Laie hätte es besser mit wenig Budget hinbekommen. Es sind letzendlich 2 Sterne geworden, da meiner Meinung nach, das Zimmer als Sparzimmer deklariert hätte sollen (was es nicht gibt)... wir schauten nicht nur auf einen Felsen, auch waren wir über die Küche gelegen. Gerüche, sowie das brummen der Maschinen verfolgten uns Tag und Nacht. Auch ein muffiger Gerüch war beim betreten zu erkennen. Schade dafür.
Sehr gut und vielfältig. Niemals langweilig und sehr frisch. Das Frühstück ist Continental. Nur der Kaffe schmeckt nicht. Aber davon stirbt ja niemand. Speisen sind nicht ganz so heiss wie man sich wünscht, aber noch im Rahmen. Ist als Buffet auch nicht einfach die Speisen heiss zu halten (im klimatisierten Raum), also kann es da auch keinen Punktabzug geben.
Alle sehr nett und bemüht. Freundlich und super geschult. Wer hier meckert, tut dieses auf hohen Niveau. Keine volle Punktzahl, da immer Luft nach oben ist .
Man sollte sich beim Buchen im klaren sein, dass man im Abseits liegt. Wenn das so gewünscht, wie bei uns, dann ist die Lage direkt an der Bucht von Nissaki perfekt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War okay und wenig genutzt. Aber die Möglichkeit besteht wenn man mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR NISSAKI BEACH BY ATLANTICA Team