Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel Potenzial nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt in einer malerischen Bucht. Liegen und Sonnenschirme teilweise kaputt. Sehr große Steine am Strand. Badeschuhe sind ein Muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit Balkon und herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Steckdose im Bad fehlt. Sauberkeit ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig griechische Gerichte. Für Pommes und Nudeln muss man nicht verreisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise unfreundlich und in verschmutzter Kleidung. Können kein deutsch, was alles schwierig macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 45 Minuten. Es geht ganz schön bergauf und teilweise sehr eng auf den Straßen zu. Man ist weit ab, aber es gibt täglich einen Busshuttle nach Korfu.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden, nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns in allen sozialen media ze bewerten. So haben wir die möglichkeit, noch mehr ideen zu verbesserung zusammen zu sammeln. Bezugnehmend auf Hotelangen mit kiesstrand, so wie es auch in der hotel Beschreibung steht. Es tut sehr leid, dass sie unser Essensauswahl nicht genügend gefunden haben. Unser sensimar menü ist nach zwei Wochen das gleiche , für jeden anlass und jeden geschmack geeignet. Pasta und Kartoffeln sind jeden tag verfügbar inzwischen 16 warmen gerichten pro mahlzeit, außerdem gibt es noch zwei warme zusatzliche speisen bei show- cooking. Die standlige qualitäts und order service kontrolle erfolgt durch unser geschultes personal. Abteilungsleiter sind immer sichtbar oder nach anfrage selbstverständlich erreichbar. Wir sind sehr froh, dass wir ihre Anmerkungen überprüfen können und entschuldigen wir uns fur mogliche unannehmlichkeiten wahrend Ihres Aufenthaltes. Mit freundlichen grüßen, TUI Sensimar Nissaki Beach by Atlantica