- mehrere teilweise genervte, unfreundliche Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen - sehr unangenehmer Spülmittelgeschmack bei den Plastikbechern an der Poolbar, wenn man Wasser bestellt hat - extra Gebühr für die Liegen am Strand (wofür zahlt man so einen hohen Reisepreis????) - keine Möglichkeit der Nutzunt des à la carte Restaurants, weil es völlig überbucht war und wir nicht auf die extra Buchungszeiten hierfür hingewiesen wurden - Nachricht über den Willkommenstag am 2. Tag ist untergegangen in der App, daher mit Verspätung dort angekommen, Reiseleiterin hätte sich etwas kürzer fassen können und ist oft vom Thema abgewichen und am Ende ist ihr die Zeit davongelaufen - die guten Plätze bei der Katamaranfahrt waren natürlich direkt belegt von Gästen, die schon früher angekommen sind, mehr Liegeplätze wären schön gewesen - die Zimmer wurden nur alle zwei Tage gereinigt, nichtmal die Betten jeden Tag aufgeschüttelt. Das ist für mich kein Service / Standard eines 4 Sterne Hotels - Preise für Massagen recht teuer, aber sehr freundliches Personal!!!!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |