- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!!! Das Personal im Speisesaal rennt planlos und freudlos durch die Gegend. Gäste mussten am Eingang des Speisesaals warten obwohl auf den Terrassen alles frei war (lange Schlangenbildung ) "Reine Schikane"!! Auch beim nachfüllen der Platten musste man lange warten. Auch die Auswahl der Mehlspeisen war nicht überzeugend
Hatten ein Zimmer (schlecht Reinigung-Haare blieben am Boden keine Spiegelreinigung Armatur war befleckt...) mit Sharing Pool (das nie gereinigt wurde!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr gehrte Frau Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Bezüglich Ihrer Bemerkungen möchten wir gerne die folgenden Kommentare veröffentlichen: Hygieneregeln, die wir in unserem Hotel für die nächsten Monate, vielleicht sogar für die nächsten zwei Jahre umsetzen müssen, sind eine Herausforderung, vor der wir alle als Personal des Hotels stehen. Ausreichende Ausrüstung wie Mundschutz, Desinfektionsmittel, Abstandsmarkierungen und so weiter sind immer vorhhanden. Die neuen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen stehen aktuell ganz oben auf unserer Prioritätenliste . Dabei ist es vor allem wichtig, das Verhalten der Gäste in dieser neuen Situation zu antizipieren, um unsere internen Prozesse und unseren Service überdenken und neue Standards für das Hotel definieren zu können. In Zeiten von sozialer Isolation und Vermeidung von Kontakten ist es nicht verwunderlich, dass die Gäste diese Sicherheitsmaßnahmen missverstehen, beziehungsweise nicht verstehen. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen trotzdem , Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team