- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Katastrophe dieses Hotel ! Unfreundlich - Unprofessionell - Ungepflegt! Dieses Hotel ist maximal mit 3 Sternen zu bewerten. Anlage, Zimmer und Verpflegung sind ein einziger Reinfall und erfüllen nicht annähernd die Erwartungen die sich aus der Beschreibung des Veranstalters ableiten. Der schlimmste Urlaub meines Lebens - ohne Worte! Ein einziger Betrug!
Schmuddelig und ungepflegt. Renovierungsbedürftig und 80er Jahre Flair. Housekeeping findet nicht statt!
Kantinen essen der untersten Kategorie- Restaurant hat ein ungepflegtes und wenig ansprechendes Ambiente. Essen ist sehr mittelmäßig und lieblos zubereitet.
Schlecht bis garnicht ausgebildetes Personal. Sehr unfreundlich und flegmatisch. Es fehlt überall an einem freundlichen Umgang mit Gästen. Kein Bemühen zu erkennen, dem Gast zuvorkommend gegenüber zu treten.
80er Jahre Gebäude direkt an der Hauptverkehrsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Metzger, Zunächst möchte ich mich für Ihren Kommentar sowie unsere zwischenzeitliche nützliche Kommunikation während Ihres Aufenthalts in unseren Hotelräumlichkeiten bedanken! Ich habe Tag für Tag zusammen mit all unseren Mitarbeitern alle Kommentare verfolgt, die Sie uns geäußert haben, und es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen und die Qualität der Dienstleistungen, die Sie sich vorgestellt haben, nicht erfüllen konnten! An dieser Stelle möchte ich Sie daran erinnern, dass Sie ab dem 1. Tag Ihrer Ankunft, hauptsächlich aufgrund falscher Angaben Ihres Reisebüros, bezüglich Ihres Transfers vom Flughafen zu unserem Hotel, trotz Buchung eines Doppelzimmers mit Inlandblick , wir haben Sie in ein Deluxe Zimmer mit privatem Pool umgezogen, ohne Aufpreis! Während unseres langen persönlichen Gesprächs habe ich wirklich versucht, Ihren Standpunkt zu verstehen, jedoch gibt es zwei Hauptthemen, die uns keine Alternativen bieten, auch wenn Sie ihnen nicht folgen wollten... Während Ihres Aufenthalts waren wir weiterhin verpflichtet, mehrere strenge Einschränkungen zu befolgen, die von unserer griechischen Regierung aufgrund von COVID-19 beschlossen wurden. In wenigen Worten beziehen sich diese auf den Betrieb unserer Restaurants & Bars, unsere Abendunterhaltungsprogramm, Zimmerservice angeboten usw. Ich habe versucht, Ihren Mangel an Disziplin und Respekt bei allen oben genannten Covid-19-Beschränkungen zu verstehen, aber wir müssen sie dennoch vollständig befolgen! Unsere oberste Priorität ist GESUNDHEIT & SICHERHEIT sowohl unserer Gäste als auch aller unserer Mitarbeiter!!! Alle unsere Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren in unserem Hotel und sind die einzigen Rückmeldungen, die wir täglich von allen unseren Gästen erhalten Basis sind ihre hohe Wertschätzung für ihren besten, freundlichsten & höflichsten Service! Das ist unser bester Erfolg und ich bin wirklich stolz von meinem ganzen Team! Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich klarstellen, dass wir uns weiterhin höflich und professionell verhalten und allen unseren Gästen mit einem Lächeln unsere beste Kretische Gastfreundschaft bieten. In der Hoffnung, dass wir Ihnen beweisen können, dass unser Atlantica Kalliston Resort definitiv die einzigartige Wahl für Ihre nächste Urlaubsreise ist, wünsche ich Ihnen einen gesunden und erfolgreichen Rest des Sommers! Herzliche Grüße, Eftichios Petrakis General Manager