- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns genauso gut gefallen wie im Vorjahr. Wir werden auch nächstes Jahr wieder buchen, da es einfach perfekt ist. Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis zum Manager machen ihre Arbeit mit Freude und sind entsprechend nett und herzlich. Das Essen ist hervorragend (Büffet/Restaurant), zum Mittagessen kann man im griech. Restaurant Büffet toll draussen essen. Ebenso am Abend (angemessene Kleidung erwünscht) kann man auf der Terrasse den wunderschönen Blick geniessen. Die Zimmer sind prima und super sauber. Die Lage ist toll, kleinere Supermärkte gibt es in der Nähe. Zur Stadt Kania mit Bus ca 20 min (Euro 1,70 Buskarten sind im Hotel erhältlich) Leider waren dieses Jahr mehr Deutsche im Hotel, dies scheint gewünscht, da es dieses Jahr viel auf deutsch geschrieben und gesprochen wurde (dies war im Vorjahr nicht), dies hatte zu Folge, dass erstmal das deutsche Handtuchproblem Einzug in diesem wunderschönen Hotel hatte. Ab morgens 7 Uhr wurden Liegen belegt obwohl ausreichend Liegen vorhanden waren. Sehr sehr Schade, das Hotel sollte anfangen diese Handtücher zu entfernen so wie im Vorjahr. Ich empfehle ganz klar und überzeugend das Hotel. Einfach super schön. Ein toller Dpa-Bereich und Fitnessraum vorhanden. Jeden Abend verschiedene Unterhaltung für jeden was dabei.bis ca 22.30 Uhr dann kehrt auch Ruhe ein. ich denke ohne selber eine Behinderung zu haben, dass das Hotel für Behinderte auch gut ist, da viele gehbehinderte Menschen dort sind und überall Rampen und Aufzüge vorhanden sind, auch das finde ich toll. Was mir auch gut gefällt ist das der Umweltschutz richtig umgesetzt wird. Handtücher werden wirklich nur gewechselt wenn sie auf dem Boden liegen. Tagsüber gibt es eine schöne Animation auf freiwilliger Basis, Bewegung im Wasser, Cocktails mixen etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 149 |
Lieber Gast Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung für Ihren Besuch im Sensimar Kalliston Resort & Spa zu schreiben. Mit großer Freude haben wir festgestellt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass alle Einrichtungen und erbrachten Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positiver und belohnender Beitrag wurde mit meinem Team geteilt und wird sehr geschätzt. Noch einmal danke, uns die Gelegenheit gegeben zu haben, Sie hier zu beherbergen und zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor