Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Superschönes Hotel, immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat uns genauso gut gefallen wie im Vorjahr. Wir werden auch nächstes Jahr wieder buchen, da es einfach perfekt ist. Das gesamte Personal vom Zimmermädchen bis zum Manager machen ihre Arbeit mit Freude und sind entsprechend nett und herzlich. Das Essen ist hervorragend (Büffet/Restaurant), zum Mittagessen kann man im griech. Restaurant Büffet toll draussen essen. Ebenso am Abend (angemessene Kleidung erwünscht) kann man auf der Terrasse den wunderschönen Blick geniessen. Die Zimmer sind prima und super sauber. Die Lage ist toll, kleinere Supermärkte gibt es in der Nähe. Zur Stadt Kania mit Bus ca 20 min (Euro 1,70 Buskarten sind im Hotel erhältlich) Leider waren dieses Jahr mehr Deutsche im Hotel, dies scheint gewünscht, da es dieses Jahr viel auf deutsch geschrieben und gesprochen wurde (dies war im Vorjahr nicht), dies hatte zu Folge, dass erstmal das deutsche Handtuchproblem Einzug in diesem wunderschönen Hotel hatte. Ab morgens 7 Uhr wurden Liegen belegt obwohl ausreichend Liegen vorhanden waren. Sehr sehr Schade, das Hotel sollte anfangen diese Handtücher zu entfernen so wie im Vorjahr. Ich empfehle ganz klar und überzeugend das Hotel. Einfach super schön. Ein toller Dpa-Bereich und Fitnessraum vorhanden. Jeden Abend verschiedene Unterhaltung für jeden was dabei.bis ca 22.30 Uhr dann kehrt auch Ruhe ein. ich denke ohne selber eine Behinderung zu haben, dass das Hotel für Behinderte auch gut ist, da viele gehbehinderte Menschen dort sind und überall Rampen und Aufzüge vorhanden sind, auch das finde ich toll. Was mir auch gut gefällt ist das der Umweltschutz richtig umgesetzt wird. Handtücher werden wirklich nur gewechselt wenn sie auf dem Boden liegen. Tagsüber gibt es eine schöne Animation auf freiwilliger Basis, Bewegung im Wasser, Cocktails mixen etc.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:46-50
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung für Ihren Besuch im Sensimar Kalliston Resort & Spa zu schreiben. Mit großer Freude haben wir festgestellt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass alle Einrichtungen und erbrachten Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positiver und belohnender Beitrag wurde mit meinem Team geteilt und wird sehr geschätzt. Noch einmal danke, uns die Gelegenheit gegeben zu haben, Sie hier zu beherbergen und zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dimitris Perrakis Generaldirektor