- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal der deutschen Sprache nicht mächtig, nur alles in englischer Sprache, gibt auch ältere Gäste die kein Englisch sprechen. Männliches Rezeptionspersonal unfreundlich. Insgesamt sehr launenhaftes Personal im ganzen Hotel. Deutsches Publikum in der Unterzahl. Deutsches TV nicht vorhanden, RTL und VOX Austria!! Zimmerreinigung nur alle 2 Tage. In Pandemiezeiten leider nicht zu befürworten. Bei AI und 12 Tagen wurde Minibar nur 1 x befüllt. Keine Infokladde auf dem Zimmer, geht gar nicht. Café geschlossen, Poolbar geschlossen. TUI-Mitarbeiter vor Ort spricht ebenfalls kein Deutsch. Lediglich eine Animateurin ein wenig. Speiseraum eher kantinenmäßig mit Plastikstühlen. Älterer Koch mega unfreundlich und mit knüseligem Outfit. Essen grundsätzlich kalt, immer gleich und fad und geschmacklos. Getränke kamen meist nach dem Essen. Liegen mega schwer, sind kaum zu bewegen. Fahrtzeit von Flughafen Heraklion mit Privattaxi 2 Std. Essen beim Griechen war ebenfalls furchtbar, Gambas wie Püree und wie alles andere kalt. Einzig Schöne war der Sonnenuntergang. Nachttischschublade hat muffig gerochen, Duschmischbatterie defekt, schwankt heiß und kalt, alte verwohnte Zimmer. Wir waren sehr enttäuscht, zumal wir schon viele Male in der Türkei, hier Side ind Belek (vormals Sensimar, jetzt blue for two) waren sowie auch in Ägypten... dort war alles auf den Urlauber gerichtet, damit diese einen perfekten Urlaub haben. Leider hat dieses Hotel nur 2-3 Sterne verdient, nie aber 5 Sterne, denn dort muss noch sehr viel nachgebessert werden, um diese gerecht zu werden. Eben auch ein sehr deutschunfreundliches Hotel. Sollte TUI vielleicht aus den Katalogen nehmen. Unverschämt war auch, dass an unserem Abreisetag um 11 Uhr das Zimmer geräumt werden musste, dieses aber nicht weiter vermietet wurde, denn für einen Aufpreis hätten wir es bis zur Abholzeit weiter bewohnen können. Sorry, das geht nicht, 2 x bezahlen ... spricht auch nicht für ein 5 Sternehotel. Leider sehr enttäuscht ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber PeDe, Zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel bedanken! Es ist für uns alle sehr wichtig, Ihre Kommentare zu erhalten, denn nur so können wir unsere Dienstleistungen immer verbessern! Ich möchte darauf hinweisen, dass gemäß den Covid-19-Beschränkungen der Regierung nicht nur in Griechenland, sondern in den meisten europäischen Ländern Partys, Live-Musik usw. immer noch nicht erlaubt sind! Ich verstehe Ihren Wunsch, während Ihres Urlaubs etwas Unterhaltung zu genießen, voll und ganz und glauben Sie mir, dies ist auch unser Wunsch! Leider müssen wir uns an die bestehenden Einschränkungen halten! Bezüglich des Mangels an Sonnenliegen, womit Sie auch Recht haben, gelten weiterhin die gleichen Einschränkungen, die einen Mindestabstand zwischen den einzelnen Sonnenschirmen vorschreiben! Es ist unnötig zu erwähnen, dass es keinen Mangel an Sonnenschirmen oder Liegen gibt, da wir in unseren Geschäften genügend Ersatz haben! Unser Hotel ist sehr sensibel in Gesundheits- und Sicherheitsfragen und wir sind stolz, allen unseren Gästen Folgendes mitteilen zu können: * Wir haben es geschafft, unser Hotel mit NULL positiven Covid-19-Gästen, seit Saisonbeginn 2021, in insgesamt mehr als 25.000 Übernachtungen bisher. * Die 85% unserer Mitarbeiter sind bereits heute geimpft. * Wir haben das internationale Zertifikat des TÜV Austria ''COVID SHIELD'' erhalten, das ein Beweis für alle unsere Gäste ist, um sich während ihres Aufenthalts in unserem Atlantica Kalliston Resort sicher fühlen. Ich würde es vorziehen, wenn Sie mir die Möglichkeit gegeben hätten, alle genannten Punkte während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu besprechen und zu erklären, da es ehrlicher und fairer ist, obwohl ich Ihnen versichere, dass alle Ihre Kommentare geprüft werden und wir werden entsprechend handeln, um alle von uns angebotenen Dienstleistungen gegebenenfalls weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare! Ich freue mich, Sie für Ihren nächsten Urlaub, wann immer Sie sich entscheiden, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bin zuversichtlich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbringen werden. Herzliche Grüße, Eftichios Petrakis General Manager