Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel, was wir je gesehen haben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Topfiten mit ca. 230 Zimmern in vielen Kategorien. Der Zustand ist sehr gut bei ebenso sehr guter Sauberkeit. Es wird Halbpension oder All inklusive angeboten. HP-Gäste können auch vor Ort ein Getränkepaket oder AI hinzugucken. WiFi ist sehr gut, in den Zimmern und allen Bereichen des Hotels bis zum Strand verfügbar. Es sind hauptsächlich Paare zwischen 25 und 65 vertreten. Etwa 50% Engländer. 25% Skandinavier und 25% Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt ca 10 verschiedene Kategorien. Neben DZ oder DZ MB auch DZ Jaccuzi-Balkon. Swim Up mit Sharing Pool oder eigener Privatpool. Zustand und Ausstattung ist sehr gut. Toilettenmann Bad ebenso sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt neben dem Hauptrstaurant für Frühstück und Abendessen noch 3 a als Carte-Restaurants. In der Greek Tavern wird auch ein Mittagsbüffet oder Mittag a la Carte angeboten. Wie im Asia und Italien Retsaurant ist abends in einem dieser 3 Restaurants eine Reservierung erforderlich. Es gibt neben der Lobbybar eine Strandbar und eine Poolbar inkl SwimUp-Tresen. Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Insbesondere das Mittagsbüffet war hervorragend. Es gab immer eine griechisch kritische Ecke. Man würde morgens, mittags und abends in allen Restaurants zum gewünschten freien Platz begleitet was unnötiges umherirren und Platz suchen erspart hat. Ebenso kam dadurch immer sofort ein entsprechender Kellner der die Getränkebestellung aufgenommen hat. Es herrschte immer eine herzliche und sehr freundliche Atmosphäre. Trinkgelder könnte man geben, hatte aber nie das Gefühl dies tun zu müssen. Wir hatten AI. Die Getränkepreise bei HP waren hoch. Gr Bier € 5,10 etc. auch ohne großen Alkoholkonsum lohnt sich AI, wenn man viel Zeit in der Anlage verbringt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist besonders hervorzuheben!! ALLE Mitarbeiter sind extrem freundlich und serviceorientiert. Das Hotel wird betrieben von der Atlantica-Gruppe und wurde bis 2014 insbesondere von Thompson (Tui-UK) und skandinavischen Reiseveranstaltern angeboten. Erst seit 2015 hat Tui Deutschland des Hotel in das deutsche sensimar Konzept aufgenommen. Das Hotelpersonal sprach daher in 2015 noch insbesondere englisch. Alle Mitarbeiter haben Flaggen mit ihren Sprachkentnissen am Namensschild. Neben griechisch und englisch war Deutsch die dritthäufigste Sprache. Die Zimmerreinigung war sehr gut, genau und schnell. Die Zimmer werden morgens und abends gereinigt. Insbesondere der abendliche TurnDown-Service war richtig gut inkl einer kl Flasche Wasser und einem Bonbon an jedem Nachttisch. Ein Arzt kann jederzeit gerufen werden und ist binnen 20-30 min im Hotel. Beschwerden werden sehr kompetent aufgenommen und sofort positiv umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen Chania ist in 35 min erreichbar. Heraklion ca. 3 Std. Hafen und Altstadt von Chania sind in ca 4 km bzw 10 Autominuten oder 8 Euro Taxikosten erreichbar. In direkter Umgebung des Vorortes von Chania sind einige kleine Geschäfte und Restaurants. Ein Bus der direkt nach Chania fährt, hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entspricht dem Sensimar Konzept und ist nicht mit Robinson oder MagicLife vergleichbar. Tanja macht die Animation sehr gut. Am Strand und Pool gab es ausreichend Liegen aus Holz mit dicken Auflagen. Wir haben immer einen Platz am Pool oder Strand wie wir es wollten gefunden. Gäste die z B um 14 Uhr die Liegen verlassen haben, haben auch ihre Hnadtücher weggenommen und nicht "aus Prinzip" bis abends besetzt wie wir es aus anderen Hotels leider auch kennen. Die morgendlichen Reservierungen hielten sich in Grenzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr, Wir möchten Ihnen für Ihre netten Kommentare danken und wir sind mehr als glücklich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen bei weitem übertroffen haben und Sie schöne Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel behalten werden. Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Perrakis Generaldirektor