Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht. Die Zimmer befinden sich in kleinen Bungalows am Hang, die Rezeption, das Hauptrestaurant, die Hauptbar und die Pools oben über der Bucht. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet mit einem großen Balkon, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, was man an allen Ecken und Enden merkt. Leider hat die Sauberkeit der Zimmer nach den ersten Tagen sehr nachgelassen, da das Putzteam (was wir danach festgestellt haben) gewechselt hatte. Einmal wurde unser Zimmer gar nicht geputzt, weder der Boden, noch das Badezimmer. Es wurde nur das Bett gemacht, die Handtücher gewechselt und die Mülleimer geleert. Am Tag darauf war das Zimmer etwas sauberer, aber noch immer nicht zufriedenstellend. Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich, außer einige Mitarbeiter an der Rezeption. Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt. Es war nicht abwechslungsreich, es gab fast immer das Gleiche (mit einigen kleinen Variationen), keinen frisch zubereiteten Fisch und generell wenig landestypisches Essen. Vor allem das Frühstücksbuffet war fast nur auf die hautsächlich aus Engländern bestehende Klientel ausgerichtet. Der Kaffee war sehr schlecht, die Fruchsäfte katastrophal (überzuckert und sehr künstlich schmeckend und aussehend). Gott-sei-Dank gab es immer 2 verschiedene Smoothies, die gut geschmeckt haben. Da das Hotel wirklich sehr abgelegen liegt, ist man gut beraten sich ein Auto zu mieten, außer man möchte einfach nur ausspannen, was man hier gut tun kann, da das Hotel nur Erwachsene aufnimmt und die Animation diskret ist. Trotz der Pluspunkte, die das Hotel sicherlich hat, waren wir über das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem über das qualitativ unterdurchschnittliche Essen enttäuscht. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig mit großem Balkon und Sitzecke mit Sofa, jedoch schon etwas abgenutzt. Das Bett war groß und bequem mit guten Matratzen. Das Badezimmer war mit einer Badewanne und einer begehbaren Dusche ausgestattet, die jedoch leider nicht dicht war. Gestört hat uns vor allem der fast permanente Gestank aus dem Badezimmer, den man manchmal auch draußen wahrgenommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat nicht wirklich geschmeckt, es gab wenig frisch zubereitete Gerichte (wie frischen Fisch zum Beispiel), wenig landestypische Gerichte und war eher auf das englischsprachige Klientel ausgerichtet. Darüber hinaus gab es sehr wenig Abwechslung. Das Büffet morgens, mittags und abends hat praktisch immer aus den gleichen Gerichten (mit kleinen Variationen) bestanden.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen recht freundlicher Service, außer einige Mitarbeiter an der Rezeption, die manchmal auf Fragen genervt reagiert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön und ruhig, aber sehr abseits gelegen. Die Fahrt zum Flughafen dauert ungefähr eine halbe Stunde (mit direktem Transfert), zur Inselhauptstadt etwas länger. Wer viel sehen und unternehmen will, sollte sich einen Mietwagen nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt, daher kann ich diese nicht bewerten. Es wurden aber etliche Freizeit- und Sportaktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den hohen Standards entsprach, die wir anstreben. Wir freuen uns über Ihr Kompliment für unsere malerische Lage und die geräumigen Zimmer sowie das kulinarische Erlebnis und nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Aufrechterhaltung hoher Standards zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, uns zu verbessern und allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns noch einmal die Chance zu geben, Ihnen das wahre Maß an Service und Qualität zu zeigen, für das wir bekannt sind. Herzliche Grüße, Stamatis Balos Front Office Manager