Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hoteleingangsbereich, Poolanlage, Bar und Außenbereich des Restaurants sehr ansprechend renoviert. Beachbar " White Pearl" sehr ansprechend vom Ambiente und sehr nettes Personal! Richtig gut Essen und Trinken läßt es sich in der Taverna "Nausica" auf der anderen Seite der Bucht. Hier fühlt man sich wirklich willkommen!!! Dieser Familienbetrieb bietet einen Service am Gast von dem sich das Hotel " Grand Mediterraneo" mal eine Scheibe abschneiden könnte. Die Taverna Nausica hat unseren Urlaub gerettet !!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr stylisch und praktisch ausgestattet. Schöne Aussicht auf die Bucht.Täglicher Roomservice war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verpflegung ( Frühstück- u. Abendbüffet) ist höchstens für ein 3 Sterne Hotel aussreichend. Das Essen war sehr lieblos angerichtet, Lachsplatten machten einen unappetitlichen Eindruck. Wurst und Käse und besonders der Kochschinken ( Formfleisch ) verdienten ihren Namen nicht. Obst tagelang unreif..... Aufgeschnittenes Gemüse ( Tomate, Gurke..) war nicht frisch aufgeschnitten und schmeckte nach Kühlhaus. Die " Säfte" waren der Hammer! Pures Zuckerwasser, so was trinkt in Mitteleuropa kein Mensch. Das Abendbüffet war ebenfalls nicht erwähnenswert. Wir haben von den 14 Tagen nur 4 mal an der " Abendveranstaltung teilgenommen! Wo wir gegessen haben??? Siehe unten!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal von Rezeption und Roomservice freundlich und nett. Gute Englisch- und Russischkenntnisse vorhanden. Deutsch nur teilweise. Roomservice täglich und gut. Auf Beschwerden wurde seitens der Managerin sehr zuvorkommend reagiert. Servicepersonal im Restaurant war nur zu 20 % freundlich. Der Rest war eher unwirsch und schlecht geschult. Durch einweisen an die Tische wurde versucht dem Gast einen hohen Standard "vorzugaukeln"!! Es kam auch zu längeren Wartezeiten im Außenbereich. Das lag aber wohl eher an der uneffizienten Arbeitsweise des Servicepersonals. Als Gäste fühlten wir uns hier nicht sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man gut zu Fuß ist kann der Spaziergang zum Strand ( ca. 10 Minuten vom Zimmer ) sehr entspannend sein. Anderenfalls ist man von der Zahnradbahn abhängig. und das dauert manchmal etwas länger. Manchmal funktioniert sie auch nicht und da kann man einen Shuttel rufen. Nur eilig darf man es nicht haben. TÜV geprüft ist die Bahn auch nicht. Es wurden öfter mal Passagiere eingeklemmt und es gibt viele Gefahren für Kleinkinder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio keine gute Ausstattung ( Gewichte bis maximal 15 KG ) Angebote am Pool nicht Beurteilbar, da Morgens schon alles reserviert war. Am Strand Liegen und Sonnenschirme vorhanden aber ab Mittags auch alle belegt. Wasserqualität ist gut, wer sensible Füße hat braucht unbedingt Schwimmschuhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for your kind review. We look forward to your next visit to our hotel for many more enjoyable experiences with us. Best regards, The Management