Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Insgesamt enttäuschend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist für Paare gedacht - Kinder unter 16 Jahren sind nicht erwünscht. Darunter leidet die Atmosphäre sehr, die wir als steril und etwas "leblos" empfunden haben. Hauptsächlich englische, russische und deutsche Gäste. Die riesige und unübersichtliche Hotelanlage mit seinen knapp 300 Zimmern ist terrassenförmig an einen Berg gebaut. Vom Haupthaus (mit Rezeption) fährt ein Lift runter an den Strand. Leider ist der Lift extrem langsam, so daß wir ca. 20 Minuten von oben nach unten gebraucht haben. Die Zimmer sind relativ neu und modern eingerichtet und haben seitlichen Meerblick. Zunächst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das einen riesigen ca. 3 Meter großen und nicht zu übersehenden Feuchtigkeitsschaden an der Zimmerdecke hatte. Zudem waren im Zimmer riesige Spinnweben. Insgesamt wird dieses Hotel keinem 5 Sterne-Anspruch gerecht. Deswegen empfinden wir auch das Preis-Leistungsverhältnis als nicht angemessen. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht auf 4 Sterne-Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ausreichend. Nur Kühlschrank mir einer Flasche Wasser (keine Minibar). Ansonsten alles da, was man üblicherweise erwartet (Safe, Flachbild-TV, etc.). 5 deutsche Fernsehsender. Durch die enge Bauweise grenzt der Balkon unmittelbar an den des Nachbarzimmers. Wie erwähnt ließen Sauberkeit und Zustand des Zimmers teilweise sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant sowie 2 a la carte - Restaurants. Qualität und Präsentation der Speisen insgesamt gut. Hauptspeisen werden im Show Cooking-Stil präsentiert. Insgesamt eher kühle Atmosphäre im Restaurant. Preise für Getränke ok. Frühstücksbuffet auch mit reichlich Auswahl und in guter Qualität. Auch hier sehr freundliches Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl das Personal insgesamt freundlich war, machte es beim Umgang mit unserer Beschwerde einen unprofessionellen und überforderten Eindruck. Es dauerte über 1,5 Stunden bis wir endlich ein anderes Zimmer bekamen. Zunächst wollte man uns mit dem Standardargument abspeisen, daß das Hotel ausgebucht sei. Dann ging es auf einmal doch problemlos, nachdem wir massiv nach dem Hotelmanager verlangt hatten. Als Entschädigung wurde uns zumindest ein Gutschein für das a la carte - Restaurant am Strand spendiert (sehr leckere griechische Küche). Am zweiten Tag fiel die Klimaanlage im Zimmer aus. Trotz frühzeitiger und mehrfacher Hinweise erfolgte keine Reparatur - stattdessen stellte man uns nur einen Ventilator für die Nacht zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 25 Kilometer von der Hauptstadt entfernt. In unmittelbarer Nähe begrenzte Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, so daß ein Mietwagen sehr empfehlenswert ist. Der "Hotelstrand" ist öffentlich zugänglich und im Vergleich zu den anderen wunderschönen Stränden auf Korfu unterdurchschnittlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Freizeitangebote vorhanden. Großer Pool mit tollem Blick auf die Bucht. 3 neue Kunstrasentennisplätze + 2 Tischtennisplatten. Leider waren die Leihschläger des Hotels mangelhaft. Fitnessraum war eher enttäuschend, da sehr dunkel und wenige Geräte. Hotelstrand mit Kiesel; leider viel Seegras im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for your kind review. We look forward to your next visit to our hotel for many more enjoyable experiences with us. Best regards, The Management