Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Hotelmotto, Auslastung statt Qualität
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da dieses Hotel als 5* Hotel verkauft wird, sind auch 5* Bewertungskriterien anzuwenden. Da für mich der 5.te Stern für Servicequalität steht, ist definitiv festzuhalten, dass dies KEIN 5* Hotel ist (4* wären angemessen). Nach vielen 5* Urlauben in Griechenland (Mykonos, Zypern, usw.) hatten wir genug Vergleichsmöglichkeiten zur Landeskategoriebewertung. Das Haus wurde renoviert - und hat Potential, wirklich einmal in die 5* Kategorie aufzusteigen. Leider gilt derzeit das Motto: Auslastung vor Qualität. Und das macht sich überall bemerkbar: Warteschlangen beim Frühstück, beim Abendessen, bei der Gästebetreuung, Kellner, die manchmal "optisch" von Gästen nicht zu unterscheiden sind, ...und vieles mehr. Wir hatten eine Suite mit Privatpool, leider hat der relativ laute Filter direkt unter der Terasse wirklich genervt. Das Wetter war in dieser Woche sehr schlecht (stark bewölkt, zeitweise Sturm und Regen), und damit ein Baden im Meer unmöglich (hohe Wellen, Schmutz und Algen in der ganzen Bucht). Da sich dadurch sehr viel im Hotel bzw. in der Hotelanlage abgespielt hat, wurden viele Mängel im Service offensichtlich. Wer also wirklich 5* Qualität im Urlaub erwartet (und letztendlich auch bezahlt), sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden - in diesem Hotel gibt es max. ausgezeichnete 4* Qualität.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for your kind review. We look forward to your next visit to our hotel for many more enjoyable experiences with us. Best regards, The Management