- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider sind meine kollegin und ich von diesem Hotel nicht begeistert. Zimmer waren schön, aber wurden nicht sauber gereinigt. Das Servicepersonal ( das weibliche) an der Poolbar war nicht sehr aufmerksam und man musste ewigs auf die Bedienung warten. Leider durfte der Pool erst ab 10.00 und dann ab 19.00 nicht mehr benutzt werden. Das Personal schleifte die schmutzige Wäsche während dem Abendessen durch das Restaurant. Ein No Go. Auch musste man bei jeder Mahlzeit anstehen,, es wurde zwar prosecco angeboten, hatte es dann keine Gläser mehr, wurden auch keine neuen gebracht, und der Rest der wartenten Gäste bekamen dann einfach nichts mehr. Überhaupt fehlte das Tüpfchen auf dem i. Das Essen war gut, und die Poolanlage schön. Zum Strand gelangte man mit einer Bahn, oder dann zu Fuss ( nichts für Leute mit Gehschwierigkeiten da es sehr steil abwärts geht) Für uns verdient dieses Hotel nur 4 Sterne Das Handynetzt und der Internetzugang funktionierte nicht. Das Hotel bräuchte einen Manager der die Angestellten besser instruieren, und bei Reklamationen dessen Behebung kontrollieren würde. Man hat das Gefühl, dass das Hotel etwas lasch geführt wird. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir mehr.
Bei einem Zimmer war die Balkontüre defekt, und der Tv ging nicht. Ansonsten schöne Ausstattung.
Das Essen war am Buffet und in den beiden Restaurants gut.
Das Personal war mehr oder weniger freundlich, je nach Laune. Die Bedienung am Pool war eher langsam und die wartezeit eher länger. Die Zimmer sind shön engerichtet. Leider wurden diese nicht sauber geputzt.
Das Hotel ist am Berg gebaut, sehr steiler Abgang zu Strand. Hatt 2 Restaurants die zum Hotel gehören.Das essen war sehr gut. Leider biedet das Hotel ( obwohl 5 Sterne) keinen eigenen Bus-Transport nach Corfu an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, Thank you for your kind review. We look forward to your next visit to our hotel for many more enjoyable experiences with us. Best regards, The Management