- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr schön. Es war bei TUI als Deutschsprachig beworben worden, auch in unserer Reisebestätigung. Leider war nichts deutsch! Weder bei der Reiseleitung oder Reception oder den Speisen am Buffet. Ohne einen vernünftigen Sprachen-Translator deutsch-englisch ist man im Hotel "verloren". Sehr sehr ärgerlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit den Sprachmöglichkeiten während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen – insbesondere aufgrund der Informationen in Ihrer Reisebestätigung – nicht erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen sowie an unsere Partner bei TUI weitergeleitet, damit hier mehr Klarheit und Verbesserungen geschaffen werden können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Stavros Orfanoudakis Hotelmanagement