- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes & modernes Hotel in toller Lage direkt am langen Sandstrand. Meine Freundin und ich haben hier eine Woche verbracht und hatten eine erholsame Zeit und behalten unseren Aufenthalt in sehr guter Erinnerung.
Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet mit einem schönen Balkon.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, die Auswahl war sehr vielfältig und ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir hatten Glück und haben immer einen Tisch draußen bekommen für unser Frühstück. Die Tische im Außenbereich befinden sich fast alle im Schatten, sodass es von der Wärme her auszuhalten ist draußen zu essen :-).
Sehr nette Mitarbeiter im Hotel, immer freundlich und haben Spaß an der Arbeit mit den Gästen :-).
Tolle Lage direkt am wunderschönen Strand. Restaurants, Supermärkte und kleine Geschäfte in direkter Umgebung. Nach Chania kann man jederzeit mit dem Bus fahren (Fahrtzeit ca. 15 Minuten für 1,60€ (pro Strecke und Person). Bushaltestelle auch nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Oder nachts ein Taxi von Chania zurück zum Hotel kostet ca. 15€ :-)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten vom Hotel kann ich nicht viel sagen, da wir uns jeden Tag am Strand aufgehalten haben. Aber am Strand gibt es die Möglichkeit für spaßige Wasser-Aktivitäten wie z.B. Jetski, Stand Up Paddle usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken Ihnen fuer Ihre Meinung, die Grund genung ist, so weiterzumachen, um den Standart zu erhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder mal hier berguessen zu koennen. Mit freunlichen Gruessen Das Atlantica Amalthia Beach Team