- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, modernes Erscheinungsbild, sehr freundliches Personal, schade das es Bars, Restaurants und ein Cafe gibt, die nicht im "All inclusive" enthalten sind. Dem entsprechend war es in diesen Teilen des Hotels sehr leer, nur das Personal hinter der Theke. Hier sollte sich die Hoteldirektion ein paar Gedanken dazu machen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schöne Zimmer, neu eingerichtet und renoviert, sehr schönes Badezimmer. Das Schlafsofa ist für Kinder bis ca. 13-14 Jahre ganz ok, ziemlich kurz und schmal. Auch das Doppelbett ist für große Menschen etwas knapp, aber sonst ist das Zimmer sehr gut, auch mit kleinem Kühlschrank, Wasserkocher und Safe ist alles da was man evtl. brauchen kann.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war toll, abwechslungsreich, sehr gut, man hat immer etwas gefunden, das einem geschmeckt hat und man konnte Dinge probieren, die man vielleicht noch nie gegessen hatte.
sehr freundliches Personal, von der Putzfrau, Kellnern, Barkeepern bis zur Reception wirklich freundlich und immer bemüht dem Gast gutes zu tun, super. sehr schön fand ich das mehrheitlich einheimisches, sprich griechisches Personal beschäftigt ist. Es ist einfach toll wenn man im Gastland auch von den Gastgebern betreut wird. Nicht wie in so manch anderen Mittelmeerländern wo man sich fragen muss wo man eigentlich gerade Urlaub macht. Bitte genauso weiter machen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige Überprüfung des Atlantica Akti Zeus Hotel als Ergebnis Ihrer letzten Aufenthalt bei uns! Freundliche Grüße, Anastasia Pistola PR Manager.