Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel mit Nachsaison-Schnäppchen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes großes Hotel mit schönem Strand. Durch den Aufenthalt in der Nachsaison haben wir eine der leerstehenden Suiten zum normalen Zimmerpreis bekommen. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Suite war sehr groß (2 Zimmer mit 5 Betten, Vorzimmer und Bad), hatte einen tollen Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut, allerdings nicht so ausreichend, wie ich es von anderen Hotels gwöhnt war. Da das Akti Zeus anscheinend zu einem französischen Club gehört, hatte ich mir vom Essen etwas mehr erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben zum normalen Preis eine 2 Zimmer Suite mit einem riesigen Balkon mit Meerblick bekommen. Das Personal hat gut deutsch gesprochen, obwohl es eigentlich nur französische Gäste gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Strand und Meer sind ziemlich sauber. In der Nähe ist ein großes Kraftwerk, das aber nicht sehr stört. Man kann sehr gut mit dem Stadtbus nach Heraklion fahren. An Strand und Pool sind Duschen vorhanden. Der (Meerwasser-) Pool ist schön und sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dar Meerwasserpool war sehr sauber und schön, es gab ab und zu etwas leicht Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, We would like to welcome you to Atlantica Akti Zeus in Crete and show you our real quality of services in the future. Kind regards, PR Manager