- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin mit einer Freundin Anfang Juni verreist. Das Hotel hatte erst 1 Monat geöffnet und war komplett renoviert. Es war daher alles neu und die Zimmer waren wirklich sehr modern und schön! Die Sauberkeit in den Zimmern lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Dusche wird nicht sauber geputzt und auch benutzte Gläser werden nicht ausgetauscht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, daher war auch die Aussicht super. Leier war es sehr windig, als wir dort waren und so konnte man am Strand teilweise kaum liegen, weil der Wind noch dazu sehr kalt war. Der Strand an sich ist ok, aber nichts Besonderes. Wenn man ins Wasser geht, wären Badeschuhe sinnvoll, weil teilweise richtige Felsbrocken am Ufer sind, bei stärkerem Wellengang gestaltet es sich schwierig, ins Meer zu gehen oder aus dem Wasser zu kommen. Das Frühstück ist lecker und vielfältig. Das Mittagessen erinnert ein bisschen an Fast-Food, wobei das ja meistens so ist. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Leider war sowohl mittags als auch abends das Essen bestenfalls lauwarm, selbst wenn es ganz frisch aus der Küche kam. Das hat uns wirklich gestört! Das Hotel hat eine wunderschöne Hotelbar mit Holzterrasse und hat eine schöne Atmosphäre. Das Personal dort ist sehr freundlich. Die Animation am Abend ist eigentlich fast nur auf Kinder ausgerichtet. Das Animationsteam spricht nur Englisch. Es waren zu 80% britische Gäste im Hotel, der Rest überwiegend Holländer und Deutsche. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, was sehr praktisch ist. Mit dem Bus (fährt ca. alle 15 Minuten) ist man recht schnell im Heraklion, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Auch direkt in Amoudara gibt es zahlreiche Souvenierläden etc. Allerdings ist es ein Stück zu laufen, da das Hotel ganz am Ende von Amoudara liegt. Man kann aber auch mit dem Bus ein paar Stationen vorfahren, wenn man nicht laufen will.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige Überprüfung des Atlantica Akti Zeus Hotel als Ergebnis Ihrer letzten Aufenthalt bei uns! Freundliche Grüße, Anastasia Pistola PR Manager.