- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit schöner Strandlage und netter Anlage. Besonders schön ist der Blick aufs Meer von der Terrasse des Speisesaals aus. Sehr kinderfreundlich und damit auch sehr voll mit Kindern.
Die Zimmer sind klein, aber sehr nett. Es gibt sogar einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Die Betten waren sehr weich. Für weniger mobile Menschen interessant: die Dusche ist ebenerdig begehbar. Die Zimmer sind leider recht hellhörig.
Man kann auf der Terrasse mit Meer- oder Gartenblick sitzen - wirklich sehr schön! Die Atmosphäre drinnen war nicht ganz so nett - es war recht laut und eng. Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es gibt eine relativ gute Beschilderung mit Allergie-Informationen (Laktose, Gluten usw.). Die vegetarische Auswahl war auch verhältnismäßig groß.
Probleme mit dem Safe und Zimmerschlüssel wurden sofort gelöst - ein Anruf vom Zimmertelefon bei der Rezeption und innerhalb von einer Minute war jemand da. Ebenso als wir nach einer zweiten Decke gefragt haben. Die Zimmer wurden täglich gut geputzt!
Man kann mit dem Bus bis zur Altstadt von Heraklion fahren, der Bus fährt tagsüber alle 20 Minuten, abends alle 30 Minuten. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten. Auf dem Weg nach Heraklion liegt der Ort Ammoudia - im Prinzip eine Straße mit sehr touristischen Shops und Restaurants. Ansonsten sind attraktive Ausflugsziele und malerische Orte eher weiter entfernt und können nur im Rahmen einer gebuchten Tour oder mit Mietwagen erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur eine Abendshow gesehen (vom Animationsteam) und die fanden wir wirklich sehr schlecht. Es gab viele Tagesangebote, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie das Atlantica Akti Zeus Hotel für Ihren Kretaaufenthalt. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir freuen uns sehr Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Management Team