- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv hervorzuheben ist der Service, durchweg freundliches Personal. Die Anlage war stets sauber und ansehnlich. Wir sind mit zwei Kindern 8 + 10 Jahre und einem 8 Monate altem Baby angereist. Das Zimmer hatte eine gute Größe und wurde täglich gereinigt. Der Rutschenpark war das Highlight für uns alle. Die Lage ist zentral, mit einem Mietwagen kann man tolle Orte in kurzer Zeit erreichen oder man nimmt den Linienbus Vorort. Zu Fuß ist es etwas abgelegen. Ein Kraftwerk ist direkt neben an. Wenn es Windstill ist, bekommt man nichts von diesem mit. Sofern der Wind stärker wehr, riecht es nach Diesel, da weiß man aber im Vorfeld worauf man sich einlässt und das würde ich dem Hotel nicht negativ anlasten. Zu den Verbesserungensvorschlägen gehört, dass die Getränke alle zu süß und künstlich sind. Ein paar gute Säfte, besonders für die Kinder sind eine dringende Empfehlung. Leider wird auch kein Wasser ausgeteilt, die 3 Flaschen, die man am Anfang erhält muss man stets selber an Wasserspendern auffüllen, welches sehr mühsam ist. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Gäste zu klein, weshalb viele zum Abendessen draußen warten mussten, bis ein Tisch frei wird. Zusätzlich werden die Tische nur mit Papiertüchern gereinigt und das ist nicht hygienisch. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub und sind bis auf die paar Punkte zufrieden gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathleen, Vielen Dank für Ihre Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Atlantica Akti Zeus. Wir wissen Ihre Kommentare wirklich zu schätzen, da wir ständig bestrebt sind, unseren Gästen unseren besten Service zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, aber wir sind sehr besorgt über die Aspekte Ihres Aufenthaltes, über die Sie Ihre Enttäuschung zum Ausdruck gebracht haben. Das Feedback unserer Gäste ist wertvoll, da es uns hilft, die notwendigen Anpassungen hervorzuheben, um unsere bestehenden Standards zu verbessern und zu übertreffen. Wir hoffen natürlich trotzdem Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen. MfG Der PR-Mgr