Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Weniger ist manchmal mehr
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, trotzdem sind häufig Kleinigkeiten ein Problemfall. Man möchte mehr sein als man wirklich ist. Manchmal ist weniger mehr. Auch wenn man mehr Sterne möchte, es ist nicht mehr als 4 gute Sterne Wert und daher auch zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Ausstattung. Sehr ruhige Zimmer. Tagesdecke nur bei Anreise auf dem Bett, danach verschwindet sie im Schrank. Leere Duschbadveackungen bleiben bis zur Abreise liegen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück mit tollem Ausblick. Wirklich lohnenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter teilweise überfordert und unstrukturiert. Einfachste Vorschläge werden nicht umgesetzt, jedoch eigentlich Standard in solchen Häusern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Zimmer aus Blick auf die Nordsee. Man sollte versuchen ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Moderne saubere Anlage. Alles was man möchte und den ganzen Tag bis in den Abend offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:301