Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel in Wilhelmshaven
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel in einer unspektalurären Umgebung, wenn man Zimmer zur Hafenseite hat. Zur Straßenseite (nett als "land view" bezeichnet) schaut man auf einen alten grauen Bunker und eine Lagerstelle von Schutt und Baumaterial. Wir hatten zum Glück Zimmer mit Hafenblick und konnten einen tollen Ausblick genießen. Zur Sauberkeit hat sich dieses Hotel die volle Punktzahl verdient und bisher habe ich keine Hotel erlebt, in dem so viele freundliche und offene Mitarbeiter anzutreffen sind. Dem Personalmanager sei gratuliert. . Ausflug nach Jever und/oder Neuharlingersiel (Empfehlung von Frau Becker, vom Frühstücksteam). Bei dem leider angetroffenen Wetter ein absoluter Treffen. Essen im Hotel zu empfehlen, aber auch das Retaurang Südstrand 101 ist absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, freundlich, geschmackvoll. Im Arrangement war sogar die Minibar enthalten und meine Frau war von der Möglichkeit begeister, selbst im Zimmer Tee aufzubrühen bzw. Kaffee zu kochen; sehr sauber - alles mit einer persönlichen Note der Hausdame, Handschriftliche Begrüßung und nicht nur den häufig anzutreffenden Spruch uber den Fernsehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bisher (trotz häufiger Hotelaufenthalte) noch nie solch freundliches Personal angetroffen und dies betrifft die Zimmerreinigung, besonders die Mitarbeiter im Frühstücksbereich (hallo Frau B.) und auch die Damen in der Hotelbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist noch stark verbesserungswürdig. Geschätzt in 2-3 Jahren ein Stadtteil vonWilhelmshaven, in dem es sich lohnt, Urlaub zu machen. Wer einen tollen Hotelurlaub mit SPA/Wellness erleben möchte, um einige Tage auszuspannen, ist hier richtig. Bei schönem Wetter sind mit den im Hotel auszuleihenden Fahrrädern sicherlich schöne Touren zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Angenehmer Wellness-Bereich. trotz der Größe des Hotels am gesamten langen Wochenende sehr ruhig und entspannend. Moderner Fitnessbereich und auch der Ruhebereich ist positiv zu bewerten. t


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:12