- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wunderschöne und ruhige Lage, tolle Zimmer. Was ich jedoch überhaupt nicht benötige ist Personal welches zum Vorhängeziehen kommt.Ich hätte mich mehr darüber gefreut, bei diesen Übernachtungspreisen einen kostenlosen Parkplatz und hochwertige Speissen am Frühstückbuffet vorzufinden -z.B. nicht die billigen Eier aus Bodenhaltung die mit dem Namen "frisches Landei" besseres vortäuschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter User Tilda, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und konnten gut erholt wieder in Ihren Alltag starten. Für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier, auf holidaycheck, zu bewerten sowie für Ihre ehrlichen Worte möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken, denn die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten. Es gehört zum Standard unseres Hauses, dass die Suiten zusätzlich zur täglichen Reinigung am Abend für die Nacht vorbereitet werden. Dabei werden unter anderem die Vorhänge zugezogen, die Bettdecke aufgeschlagen und allgemein nocheinmal auf Sauberkeit kontrolliert. Da uns bewusst ist, dass einige Gäste am Abend lediglich entspannen möchten und einen solchen zusätzlichen Service gar nicht mehr wünschen, werden alle Gäste bei Check in von unseren Rezeptionsmitarbeitern gefragt, ob Sie den sogenannten Turn-Down-Service wünschen und auch nur dann wird er vom Reinigungspersonal durchgeführt. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis kam. Ihre konstruktive Kritik, was das Frühstücksbüffet betrifft, haben wir mit unserem Küchenchef besprochen, der in Zukunft, im Rahmen seiner Möglichkeiten, die Speisenauswahl neu überdenken wird. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Marine- und Hafenstadt Wilhelmshaven.