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Tilda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Teure Schale - billiger Kern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wunderschöne und ruhige Lage, tolle Zimmer. Was ich jedoch überhaupt nicht benötige ist Personal welches zum Vorhängeziehen kommt.Ich hätte mich mehr darüber gefreut, bei diesen Übernachtungspreisen einen kostenlosen Parkplatz und hochwertige Speissen am Frühstückbuffet vorzufinden -z.B. nicht die billigen Eier aus Bodenhaltung die mit dem Namen "frisches Landei" besseres vortäuschen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Tilda, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und konnten gut erholt wieder in Ihren Alltag starten. Für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier, auf holidaycheck, zu bewerten sowie für Ihre ehrlichen Worte möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken, denn die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten. Es gehört zum Standard unseres Hauses, dass die Suiten zusätzlich zur täglichen Reinigung am Abend für die Nacht vorbereitet werden. Dabei werden unter anderem die Vorhänge zugezogen, die Bettdecke aufgeschlagen und allgemein nocheinmal auf Sauberkeit kontrolliert. Da uns bewusst ist, dass einige Gäste am Abend lediglich entspannen möchten und einen solchen zusätzlichen Service gar nicht mehr wünschen, werden alle Gäste bei Check in von unseren Rezeptionsmitarbeitern gefragt, ob Sie den sogenannten Turn-Down-Service wünschen und auch nur dann wird er vom Reinigungspersonal durchgeführt. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis kam. Ihre konstruktive Kritik, was das Frühstücksbüffet betrifft, haben wir mit unserem Küchenchef besprochen, der in Zukunft, im Rahmen seiner Möglichkeiten, die Speisenauswahl neu überdenken wird. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Marine- und Hafenstadt Wilhelmshaven.