Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit zu schmalen Betten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren drei Tage im Juni 2018 im Hotel. Leider war zu dieser Zeit das Schwimmbad wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, worüber wir vom Reiseveranstalter nicht informiert worden waren. Beim Einchecken wurde uns jedoch ein Gutschein für den Besuch eines nahegelegenen Schwimmbads angeboten. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksbüffet. Abstriche sind für die sehr schmalen Betten zu machen. Mir war nicht bewusst, dass Hotels dieser Kategorie so schmale Betten haben können. Des Weiteren funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, da sie die über Nacht eingestellte Temperatur nicht gehalten hat. Da man gebeten wurde, die Fenster aufgrund von Mücken geschlossen zu halten, war das für ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, ohne das es aufgesetzt gewirkt hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattetes Zimmer mit zu schmalen Betten und unzureichend funktionierender Klimaanlage. Nach dem Duschen in einer sehr geräumigen Dusche stand ein Teil des Bades unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbüffet. Der Kuchen in der Bar war auch lecker, allerdings war der Latte Macchiato zu klein. Die Cocktails waren auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5