Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, gerade neu erbaut! Alles sehr sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen Bauarbeiten sehr laut! Schöne Zimmer mit großem Bad. Sehr schöne Dusche. Klimaanlage leider nicht richtig regulierbar-


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Restaurant war eine einzige Katastrophe. Beginnend vom fehlenden Brot, über 2 Tage offenen Riesling, der serviert wurde, komplett falsche Beilagen, sodass alles zurück in die Küche musste, falsches Dessert und kleine Portionen. Geschmacklich kein Highlight-Zutaten passten nicht zueinander. Vielleicht sollte man dann besser das Gourmet-Restaurant besuchen. Aber da die Restaurants auf einer Ebene liegen und die gleiche Küche genutzt wird (gleicher Koch?) weiß ich nicht, ob dies besser ausfallen würde. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und mit 20 Euro dafür zu teuer! bestellungen wurden vergessen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich dachte immer, der Kunde sei König! Doch weit gefehlt, in diesem Hotel leider nicht! Mit berechtigter Kritik konnte man nicht umgehen, bzw. man tat nichts, um etwas wiedergutzumachen. Schade! Wir kommen bestimmt nicht wieder!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt gut! Direkt am Wasser. Nähe zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellness-Bereich! Hier kann man schwimmen, saunen und entspannen. Der SPA-Empfang leider nicht immer besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1