- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes modernes Hotel. Schon toll wenn man die Lobby betritt, man schaut sofort durch die Glasfront auf den Kanal. Nette Bar mit Terrasse. In der ersten Etage gibt es einen Raucherraum, benötigen wir zum Glück nicht.
Zimmer groß, modern und sehr sauber. Bett bequem, leider zu klein. Kann man bei der größe des Zimmers nicht nachvollziehen. Badezimmer ist gut ausgestattet. Täglich wird die Minibar kostenlos aufgefüllt mit alkoholfreien Getränken. Wasserkocher und eine Leysieffer Kapselmaschine vorhanden. Täglich gibt es neue Kaffeekapseln und Teebeutel. Safe im Schrank. Normal hätte das Zimmer sechs Sonnen verdient, aber eine ziehe ich für die Bettgröße ab.
Gutes Frühstück, leider klappt es mit der Kaffee und Tee Ausgabe eher nur schleppend. Dauert einfach zu lange bis man den Kaffee bekommt. Verstehe nicht warum man sich das nicht einfacher macht. Kaffeekannen, Kaffeevollautomat und Tee könnte man auch zum Buffet stellen und der Gast würde sich selbst daran bedienen. Wir haben ab dem zweiten Morgen erst mal vorab einen Kaffee auf dem Zimmer getrunken.
Nett und freundlich.
Die Anfahrt führt duch ein Gewerbegebiet. Das Hotel selber liegt an der einen Seite zum Banter See und zur anderen am Ems-Jade Kanal und sieht wirklich klasse aus. Die Seitenansicht ist beeindruckend, würde auch in die Toskana passen. Man ist schnell am Südstrand. Wirklich toll für Spaziergänge an der See/Watt. In der Nähe befindet sich das Marine Museum, wirklich zu empfehlen. Gemütliche Cafes laden zu einem kleinen Päuschen ein. In der Nähe vom Hotel befindet sich das Restaurant Pier 24, kann man nur empfehlen. Einkaufen kann man in der Nordseepassage, die ist fußläufig schnell zu erreichen. Mit dem Auto ist man auch schnell in Dangast und Carolinensiel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Pool, eine Dampf und eine Trockensauna. Ruheraum und ein Fitnessraum. Man hat sich nach dem Spaziergang richtig auf die Sauna gefreut. Genau das Richtige bei minus Temperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |