Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wiebke (36-40)
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit super Service5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet einen unglaublich guten Service. Die Zimmer sind sehr gut besonders schön, die mit Blick nach hinten ins Grüne. Das Frühstück ist nicht nur wegen seines Guten-Morgen-Smoothies sehr gut und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut. Wenn man schon dienstlich viel unterwegs ist, dann fühlt man sich hier immer sehr wohl und willkommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Wiebke, vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und unseren Service sowie das Frühstücksbuffet, mit Blick über die Rennbahn, noch einmal positiv erwähnen. Bis zum nächsten Mal :-) Herzliche Grüße senden Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.