- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bewertung der Speisen und Getränke kann sich nur auf das Frühstück beziehen, da ein Restaurantbesuch nicht erfolgte. Positiv: gr. Panoramafenster nach Süden oder Norden. Kaffee-Tee-Kakao-Zubereitung im Zimmer möglich (kostenlos). Zum Glück gibt es einen abgetrennten Wasch-Dusch-WC-Bereich!! Negativ: Platte Matratze, nicht verstellbar. Kleines Kopfkissen (die Bestellbarkeit von größeren und zusätzlichen wurde zu spät bemerkt). Dusche nach 1 Seite völlig offen, keine Duschwanne, glatter, rutschiger Duschboden. Ein entspanntes, erholsames Duschen ist somit nicht möglich, Überschwemmungsgefahr! Nur kleiner Rest Showergel im Spender. Am Waschbecken nur ein Mini-mini-Stück Seife. Im Wohnbereich nur ein Verdunklungs-Vorhang. Ansonst: Schaubude! Kein Zimmer-Safe. Dürftige FS-Zeitung. Kein Schreibgerät im Zimmer. Insg. hat man den Eindruck, dass im Hause (in der Hotelkette?) wohl etwas der Geiz regiert, allerdings mit Ausnahme des Frühstück-Buffets!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir danken für Ihre offenen Worte und nehmen Ihr Feedback zum Anlass, unseren Zimmerstandard zu überprüfen. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn .