Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Selten ein so gutes Frühstück bekommen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Bewertung der Speisen und Getränke kann sich nur auf das Frühstück beziehen, da ein Restaurantbesuch nicht erfolgte. Positiv: gr. Panoramafenster nach Süden oder Norden. Kaffee-Tee-Kakao-Zubereitung im Zimmer möglich (kostenlos). Zum Glück gibt es einen abgetrennten Wasch-Dusch-WC-Bereich!! Negativ: Platte Matratze, nicht verstellbar. Kleines Kopfkissen (die Bestellbarkeit von größeren und zusätzlichen wurde zu spät bemerkt). Dusche nach 1 Seite völlig offen, keine Duschwanne, glatter, rutschiger Duschboden. Ein entspanntes, erholsames Duschen ist somit nicht möglich, Überschwemmungsgefahr! Nur kleiner Rest Showergel im Spender. Am Waschbecken nur ein Mini-mini-Stück Seife. Im Wohnbereich nur ein Verdunklungs-Vorhang. Ansonst: Schaubude! Kein Zimmer-Safe. Dürftige FS-Zeitung. Kein Schreibgerät im Zimmer. Insg. hat man den Eindruck, dass im Hause (in der Hotelkette?) wohl etwas der Geiz regiert, allerdings mit Ausnahme des Frühstück-Buffets!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir danken für Ihre offenen Worte und nehmen Ihr Feedback zum Anlass, unseren Zimmerstandard zu überprüfen. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn .