JörgFebruar 2012

Sehr schönes Hotel mit modern ausgestatteten Zimmern

Bei geschäftlichen Terminen in Bremen komme ich immer in dieses Hotel, was regelmäßig der Fall ist. Die Zimmer sind ansprechend und modern ausgestattet. Die ruhigen Zimmer liegen auf der Seite der Galopprennbahn. Die Atmosphäre im Restaurant und an der Bar ist sehr angenehm. Das Essen ist sehr lecker und der Service aufmerksam. Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im Februar
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Jörg
Guten Tag Jörg,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihren geschäftlichen Besuchen bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße von der Rennbahn sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.