Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Na ja
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Geschäftstripp für eine Übernachtung ok. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Rezeption hat aufgrund ausgestellter Minibarartikel eher Bauchladencharakter. Der eigentlich schöne aber sehr kleine Sauna und Fitnessbereich war eingeschränkt nutzbar, da von den zwei Fitnessgeräten eines Defekt war. Möglich dass Reit-affine Gäste ein anderer Eindruck zu Teil wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückäußerung, die uns hilft, unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Mit großer Irritation haben wir Ihre geschilderten Eindrücke vernommen. Wir bedauern dies sehr und können Ihnen versichern, dass vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter bei unseren Gäste immer sehr gelobt und geschätzt wird. Wir bedauern den Eindruck, den Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause erhalten haben. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn