Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (31-35)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse (Business-)Hotel5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin seit Jahren Stammgast in diesem Hotel und bin durchwegs zufrieden. Die Vorzüge habe ich letztes Jahr bereits in einer ausführlichen Bewertung geschrieben. Erwähnenswert ist, dass seit kurzem in der dritten und vierten Etage der Teppichboden ausgetauscht wurde. Das steigert den Wohlfühlfaktor nochmal erheblich. Alles in Allem ein top (Business-)Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harald, besten Dank für Ihren Kommentar und besonders für den Hinweis auf unsere Neuerungen. Es ist unser fortwährender Anspruch, den hohen Standard unseres Hauses zu halten. Wir freuen uns, Sie als Stammgast des Hauses empfangen zu dürfen. Seien Sie herzlich gegrüßt! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Galopprennbahn